Du bist Firmenneugründer oder hast ein bestehendes Unternehmen, aber nur ein kleines Budget und benötigst trotzdem eine optisch ansprechende und gut funktionierende Website?



Dann findest du bei mir die perfekte Lösung:

Um weitere Referenzen zu sammeln, biete ich dir die einmalige Gelegenheit, dir eine
kostenlose Website erstellen zu lassen ganz entspannt das Ergebnis abzuwarten. Und 
wenn dieses zu deiner Zufriedenheit ausfällt, freue ich mich natürlich über einen Wertschätzungsbeitrag dessen Höhe du bestimmst. 

Die Erstellung sowie Gestaltung würde wie folgt ablaufen:
 

  • Besprechung deiner Wünsche und Vorstellungen bzgl. Design und Templates 
  • Erstellung eines modernen nutzerfreundliches Webdesigns
  • Einbindung von Responsive Design (optimiert für Computer, Tablet und Smartphone) 
  • Umwandlung deiner Worte in einen professionellen SEO-optimierten Text 
  • Verwendung von kostenlosen Bildern aus Bildagenturen 
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) 
  • Erstellung eines Kontaktformulares
  • Laufende Wartung durch mich oder Selbstwartung inkl. Einschulung 
  • Einbindung von Social Media: Facebook, Instagram und Co.



LASS UNS GEMEINSAM DEINEN WEBAUFTRITT GESTALTEN!



ICH WILL TESTKUNDE WERDEN -->

Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit:

Das Herzstück des Webdesigns liegt in der gelungenen Kombination von Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit. Die visuelle Gestaltung einer Website sollte nicht nur ansprechend, sondern auch funktional sein. Farbpaletten, Schriftarten und Grafiken sollten das Image deines Unternehmens widerspiegeln und gleichzeitig eine positive User Experience (UX) gewährleisten.

Responsive Design:

Die Vielfalt von Geräten und Bildschirmgrößen erfordert ein responsives Design. Eine Website sollte sich automatisch an unterschiedliche Bildschirmgrößen anpassen, um eine konsistente und benutzerfreundliche Erfahrung auf Desktops, Tablets und Smartphones zu bieten. 

Intuitive Navigation:

Die Navigation einer Website sollte intuitiv sein, sodass Besucher leicht durch die Seiten navigieren können. Ein klar strukturiertes Menü, verständliche Kategorien und eine durchdachte Seitenarchitektur tragen dazu bei, dass Nutzer sich leicht zurechtfinden und die gewünschten Informationen schnell erreichen können.



Meine bisher zufriedenen Kunden: